banner
Nachrichtenzentrum
Zuhause /Nachrichtenzentrum /

Feiern Sie den erfolgreichen Start unserer neuen Website herzlich

Feiern Sie den erfolgreichen Start unserer neuen Website herzlich

2020-09-02
Um das Unternehmen besser zu verbessernBild, Werbung stärken, gute Voraussetzungen für die Firma Bedienung und Entwicklung und besser anzeigen die Unternehmen Externes Bild, offizielle Website von Anqing Yuetong Molybdenum Co., Ltd.. www.aytmoly.com hat sich kürzlich gut gelaufen. Das Upgrade und die Revision sind abgeschlossen.

Die Website-Revision und das Upgrade richten sich an die Verbesserung der Bild, Produktförderung optimieren, Kunden mit hochwertig Dienstleistungen und Verbesserung der Firma Einfluss. Die Site Säuleneinstellungen, Funktionsdesign, Service-Inhalte und Manifestationen wurden alle erheblich angepasst. reorganisierte die Säulenabschnitte nach funktionalen Abteilungen und weiter integriert die Informationsressourcen, um Kunden umfassend, effizienter und praktisch zu erbringen.
Unternehmenspostfach

Wir betrachten den Kredit und die Qualität als primär. Derzeit sind wir bereit, die Menge unserer Produkte zu erhöhen und neue Schmelz- und Chemieprodukte zu entwickeln. Wir freuen uns auf weitere Möglichkeiten zum Aufbau einer langfristigen Geschäftsbeziehung.

24 Stunden

Notfallhilfe
Ein kleiner Fluss namens Duden fließt an ihrem Platz vorbei und versorgt ihn mit den notwendigen Regavelialia. Es ist ein Paradies.
kontaktiere uns
eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
News Center
Home /News Center /

Warmly celebrate the successful launch of our new website

Warmly celebrate the successful launch of our new website

2020-09-02
In order to better enhance the company's image, strengthen publicity, create good conditions for the company's operation and development, and better display the company's external image, the official website of Anqing Yuetong Molybdenum Co., Ltd. www.aytmoly.com has been going well recently. The upgrade and revision is complete.

The website revision and upgrade are aimed at improving the company’s image, optimizing product promotion, providing customers with high-quality services, and enhancing the company’s influence. The site’s column settings, functional design, service content and manifestations have all been adjusted significantly. , Reorganized the column sections according to functional divisions, and further integrated the company's information resources to provide customers with more comprehensive, efficient and convenient services.
Enterprise Mailbox

We consider the credit and quality primary. At present, We are ready to increase the quantity of our products and develop new smelt & chemical products. We are looking forward to further opportunities to establish long term business relationship.

24 HOUR

EMERGENCY Assistance
A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regavelialia. It is a paradise.
Contact us
Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact